Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Haben Sie Fragen? +49 (0) 8093 - 90 88-0

Herzlich Willkommen im Hotel Schwaiger

Ihrem Wellness-Hotel im Münchner Osten

30 km südöstlich von München im Herzen von Glonn liegt unser seit Generationen von der Familie Schwaiger geführte Hotel. 17 der insgesamt 60 Einzel- und Doppelzimmer wurden 2018 komplett neu renoviert. Auch der großzügige Wellnessbereich, welcher sich auf ca. 500 m² erstreckt, wurde nach Neubau im November 2018 neu eröffnet und lädt unsere Gäste zu entspannten Stunden ein. Gerne begrüßen wir auch Außer Haus Gäste in unserer Wellnessoase. Zum Messezentrum München Riem sind es nur 22 km, die Sie bequem mit unserem hauseigenen Shuttle-Service zurücklegen können.

Im Februar 2022 wurde uns der vierte Stern durch den deutschen Hotel- und Gaststättenverband verliehen.

Zimmerverfügbarkeit online prüfen

Copyright 2024 Hotel Café Schwaiger | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close